• "Vor 4 Jahren lernte ich Frau Gilda Meier kennen. Der Patient steht bei ihr immer im Vordergrund. Bevor man die Praxis betritt, lässt es einen schon ahnen, dass man hier bestens aufgehoben ist: Eine Oase des Wohlgefühls und der Entspannung. Sie half mir durch ihre langjährige Erfahrung, ihr hervorragendes Können und Wissen, meine Lebensqualität wieder zu erlangen. Meine köperlichen Beeinträchtigungen wurden stark gelindert. An dieser Stelle bleibt mir nur noch ein Wort zu sagen: DANKE!"
    J. Radtke-Plaumann, Verden
  • "Es begann mit einer Empfehlung eines Arbeitskollegen ' Geh doch mal zu Gilda Meier, da wird Dir geholfen'. Die Vorgeschichte: Arbeitsunfähig wegen eines eingeklemmten Nervs (5. Wirbel). Orthopädische Behandlung, Wärmebehandlung, Reizstrom, Wasserbettmassage, Spritze in den Rücken... 3 Wochen war ich krank und nichts half. Danach 5 Wochen mit Schmerzen gearbeitet. Nun ging es zu Gilda Meier... Nach nur 2 Behandlungen war alles super und das ist jetzt schon 5 Wochen her."
    Siefried M. aus Blender